Caritashaussammlung 2016 – Verteilung der Pfarrbriefe

 Am Montag, den 20. Juni 2016 werden zwischen 15 und 16:30 Uhr die neuen Pfarrbriefe und die Sammellisten für die Caritassammlung im Pfarrbüro / Garage verteilt.

Das Motto der diesjährigen Sammlung lautet:

hinsehen – hingehen – helfen

Damit wir hier in Dingden auch weiterhin helfen können, brauchen wir die großzügige Unterstützung durch die Spenden der einzelnen Mitchristen.

Wir unterstützen hier unseren Seniorentag, das Ferienlager Ameland, die Flüchtlingsarbeit und die jeweils in Not geratenen Familien und Einzelpersonen.

Damit der Pfarrbrief überall verteilt werden kann und damit auch in allen Straßenbereichen gesammelt werden kann, brauchen wir noch 2 bis 3 weitere Helferinnen und Helfer. Ich weiß, dass es einigen schwer fällt, sich selbst für diesen notwendenden Dienst zu melden, aber unsere 39 Sammler/-Innen freuen sich über entsprechende Unterstützung.

Wer bereit ist, und zweimal im Jahr diesen Dienst übernehmen kann, möge einfach am Montag um 15 Uhr ins Pfarrbüro kommen oder sich bei Diakon Heinz Grunden telefonisch ( 02856 / 1356 ) melden.