Adventskino im Jugendtreff Dingden am 10. Dezember

AdventskinoLustige und spannende Schneekomödie mit Michael Keaton als lebendigem Schneemann

Zur Adventskino laden Sylvia Schmeik vom Jugendtreff Dingden und Thomas Tangelder von der Mobilen Kinder- und Jugendarbeit alle Kinder ab 8 Jahren am
Sonntag, den 10. Dezember ab 14:30 Uhr

in den Jugendtreff Dingden ein.

Bei Kinderpunsch und Popcorn wird auf großer Leinwand eine lustige und spannende Schneekomödie gezeigt. Der Filmtitel darf aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden.
Nur so viel sei verraten: Charlie (Joseph Cross) ist traurig. Er vermisst seinen Vater (Michael Keaton), der vor einem Jahr bei einem Autounfall gestorben ist. Als der Junge im Garten einen Schneemann baut und ihm die Sachen seines Vaters anzieht, wird der Schneemann plötzlich lebendig. Mit dem coolsten Daddy der Welt erlebt er jetzt viele lustige, rasante und spannende Abenteuer. Wenn nur das Tauwetter nicht käme …
Die Vorführung beginnt um 14:30 Uhr und endet um 16:15 Uhr.
Der Eintritt beträgt 3 € (inkl. Kinderpunsch und Popcorn).
Karten können rund um die Uhr telefonisch im Jugendtreff Dingden (02852 909030) und bei der Mobilen Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Hamminkeln (0175-2976911) reserviert werden. Einfach den Namen, die Anzahl der Karten und die Telefonnummer nennen und schon ist man beim Adventskino dabei. Vorausgesetzt, man ist schnell genug, denn die Besucherzahl ist berenzt.