Indienreise vom 12. – 27. Februar 2025 unter der Leitung von Pfr. Abraham Manalil

Namaste – Herzlich willkommen!

„Incredible India“, sagt man, unglaubliches Indien! Die Vielfalt an Kulturen und Religionen, die unterschiedlichen Landschaften, die interessante Architektur von Tempeln, Kirchen und Palästen und natürlich die Begegnung mit den gastfreundlichen Menschen und die gute indische Küche, das alles ist faszinierend. Viele haben den Wunsch, nach Indien zu reisen und Land und Leute kennenzulernen.

Mehrfach bin ich von Gemeindemitgliedern darauf angesprochen worden. In meiner früheren Gemeinde Heilig Kreuz Ibbenbüren und Brochterbeck habe ich vier Reisen organisiert und durchgeführt. Auch einige der Reiseteilnehmer*innen fragen immer wieder, ob ich noch einmal eine Reise anbiete. Und so habe ich beschlossen, dass ich im Jahr 2025 ein Angebot machen werde. Für die Planung bin ich schon in Kontakt mit Reisebüros in Deutschland und Indien. Stationen der Reise sollen sein: Delhi, Jaipur, Agra (Taj Mahal), Chennai an der Ostküste und das Bundesland Kerala. Unterstützt werde ich bei den Vorbereitungen von dem Ehepaar Eva und Oswald Linsky, die auch alle vorherigen Reisen mit begleitet haben.

Interessierte können sich melden bis zum 31. März 2024
bei mir, Telefon: 0160 97651962, Mail: manalil@bistum-muenster.de oder
bei Eva und Oswald Linsky, Telefon: 05455 1737, Mail: e.undo.linsky@osnanet.de
Es wird ein oder zwei Vortreffen geben zum Kennenlernen und mit vielen Informationen rund um die Reise.