Festivalseelsorgerin Julia Hahn zu Gast bei „kannste glauben“ 

Zwischen Bass und Lebensfragen 

„Ich brauche keine Seelsorge – aber gut, dass ihr da seid.“ Diesen Satz hört Julia Hahn auf Festivals immer wieder. In der neuen Folge von „kannste glauben“ erzählt die Theologin, die an der Universität Münster zum Thema Festivalseelsorge promoviert, warum Seelsorge zwischen Bühnen und Zelten ihren Platz hat und weshalb Festivals oft Räume für die großen Fragen des Lebens sind.  

Im Podcast des Bistums Münster kommt Moderatorin Ann-Christin Ladermann jeden Monat mit Menschen über deren Erfahrungen und Erlebnisse ins Gespräch sowie über Themen, die unser Leben und das Bistum Münster bewegen. 

Herzliche Einladung, in diese und weitere Folgen des Podcasts „kannste glauben“ hineinzuhören: im Internet auf www.kannste-glauben.de, auf dem Youtube-Kanal des Bistums Münster und unter „kannste glauben“ überall, wo es Podcasts gibt (Spotify, podcaster.de, Deezer, Google Play und Itunes).