Hilferuf der Aktion“Essen auf Rädern“

Wir verteilen ehrenamtlich täglich etwa 160 warme Mahlzeiten an unsere älteren und bedürftigen Mitbürger im gesamten Stadtgebiet von Hamminkeln.

Die neuen Pläne für die nächsten 20 Wochen waren gerade fertig und sollen am 11. März beginnen. Leider sind mehrere HelferInnen durch Krankheit plötzlich ausgefallen.

Wir suchen daher dringend kurzfristig 3 bis 4 weitere HelferInnen, die mit ihrem Privat-PKW etwa einmal im Monat den Verteilerdienst übernehmen wollen. Wir freuen uns auf ihre Mithilfe, die 160 Essensempfänger freuen sich täglich auf ihre warme Mahlzeit. Wer einmal im Monat zwischen 11 Uhr und 13 Uhr in der Woche (montags bis freitags) oder auch am Wochenende (samstags oder sonntags) diesen Dienst übernehmen kann, möge sich zur weiteren Information beim Diakon Heinz Grunden Tel. 02856 / 1356 melden.