Gemeinde Heilig Kreuz feiert das diesjährige Gemeindefest am 18. und 19. Mai

Zum 45. Mal jährt sich in diesem Jahr die Pfarrkirmes der Gemeinde Heilig Kreuz Mehrhoog. In diesem Jahr beginnt das Fest am Samstag, 18. Mai, mit einer musikalischen Einstimmung um 18 Uhr in unserer Kirche. Der Kirchenchor Mehrhoog und der Gospelchor Hamminkeln sorgen für einen gut gelaunten und schwungvollen Start in unser Fest. Im Anschluss findet ein gemütlicher Dämmerschoppen zwischen Kirche und Pfarrheim statt, wo auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen wird.

Am Sonntag beginnt nach dem Gottesdienst um 11 Uhr ein abwechslungsreiches Programm rund um Kirche, Kita und Pfarrheim. Mit dem Losstand der KAB, Angeboten für Kinder an der Kita, Weinlaube, Caféteria der kfd und einer Hüpfburg erwartet Sie ein geselliges Fest bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch an diesem Tag ausreichend gesorgt.

Herzlich willkommen!