Dinner for One??? – 24. Dezember

…von 18 bis 21 Uhr wird es in Mehrhoog an Heiligabend ein Dinner geben. Allerdings nicht „for One“. Jedes Jahr vor Weihnachten geht das Planen und Gedanken machen wieder los… Nicht nur um die tollsten Geschenke… Sondern auch darum: 

Was mache ich an Weihnachten und besonders am 24. Dezember – an Heiligabend??? Ich habe nun einen Plan für DICH/ für SIE!

Ich lade alle Menschen, die an Heiligabend noch nichts vorhaben und vielleicht sogar allein zuhause wären, ein vorbei zu kommen. Für mich geht es an Weihnachten um Nächstenliebe und ein gelebtes Miteinander und das ist, in den letzten Jahren, ein wenig in den Hintergrund gerückt. Der Druck der Familie gerecht zu werden und von einer Familienfeier zu nächsten zu eilen führte dazu, dass der eigentliche Sinn für mich verloren gegangen ist. In diesem Jahr würde ich gerne die Türen für alle Menschen öffnen, denen es vielleicht genauso geht wie mir. Insbesondere gilt diese Einladung jungen Erwachsenen.

Ein bisschen „Tradition“ möchte ich aber doch behalten. Es wird einen gemütliche Raclette-Abend geben – um besser planen zu können würde ich mich über eine Anmeldung bis zum 20.12.2019 freuen! Einfach eine Mail an dahlke@bistum-muenster.de senden oder eine Nachricht an 01633475933 schreiben. Es geht natürlich auch persönlich oder in einem der Pfarrbüros!

Ich freue mich auf schöne, besinnliche Weihnachten und viele leuchtende Gesichter!

Harte Fakten:
Wann?        24. Dezember 2019 von 18:30 bis 21:30 Uhr
Wo?            Pfarrheim Mehrhoog
Was?          Gemütlicher Raclette Abend an Heiligabend mit Spiel und Spaß
Kosten:       10 €
Anmeldung bis zum 20. Dezember 2019