+++ kleiner Werbeblock +++ kleiner Werbeblock +++

Wir möchten gerne eine Facebook- und eine Instagram-Seite für die Pfarrei Maria Frieden aufbauen! Aber alleine geht das nicht.

Deshalb suchen wir DICH/ SIE!

Wie genau das alles aussehen würde, wird am 08.02.2020 besprochen.

Wenn man zu der Informations-Veranstaltung kommt, würde das aber auch noch nicht heißen, dass man sicher mitmachen muss. Das kann man dann immer noch überlegen! Dort kann man sich wirklich einfach informieren lassen.

Du musst/ Sie müssen, um mitzuarbeiten nicht schon alles können. Es wird Workshops geben, in denen man lernt Beiträge zu gestalten, man erfährt auch Tipps und Tricks fürs posten und und und ….

Außerdem werden verschiedene Referenten eingeladen, die uns als „Redaktionsteam“ dann etwas schulen und pushen!

Nice to know: Es handelt sich bei der Mitarbeit um eine ehrenamtliche Tätigkeit.

+++08.02.2020 10 Uhr Pfarrheim Ringenberg! – Hauptstraße 21, 46499 Hamminkeln-Ringenberg+++

(Wer an diesem Tag nicht kann, kann auch direkt zum 1. Workshop am 19.02.2020 um 18 Uhr ins Mehrhooger Pfarrheim kommen.)