Die Weihnachtsgeschichte als Schnitzeljagd erleben

Den Flyer zur Weihnachts-Schnitzeljagd gibt’s beim Klick auf das Bild als PDF zum Download.

Das Team vom „Gottesdienst für kleine Leute“ schreibt:

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,
diese ungewöhnliche Zeit zwingt uns alle etwas zum Umdenken, deshalb freuen wir uns sehr darauf euch die Weihnachtsgeschichte auch in diesem Jahr zeigen zu können.

Jedoch wird es dieses Jahr ganz anders sein als sonst.

Wir haben eine Art Schnitzeljagd vorbereitet, zu der ihr alle sehr herzlich eingeladen seid mit euren Familien teil zu nehmen. Ab dem 24. Dezember 2020, 10 Uhr, dürft ihr euch auf die Schnitzeljagd begeben, diese könnt ihr bis einschließlich Sonntag, 27. Dezember 2020  durchführen.

Startpunkt ist der kleine Eingang auf dem Schulhof der Ludgeri-Grundschule in Dingden. Dort erfahrt ihr alles weitere. (Bitte nehmt einen Edding mit.) Viel Spaß bei der Teilnahme.

Das gesamte Team wünscht allen Familien fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage