…besondere Zeiten verlangen nach besonderen Aktionen

Der Jugendtreff ist seit nunmehr fünf  Wochen geschlossen und wird es die nächsten zwei Wochen weiterhin sein.
Was die Zukunft uns bringt, kann keiner voraus sagen.
Da ist Zusammenhalt und ein Gemeinschaftsgefühl gefragt; ich habe 2 Steine bemalt und sie auf den Stufen der Kirche in Dingden gelegt.
Ich möchte euch/Sie motivieren diese Steinreihe fortzuführen. Kleine Steine, große Steine, bunt bemalt oder mit einem Spruch versehen.
Jeder Stein verbindet und gibt uns ein Gefühl von ich bin nicht allein.
In diesem Zusammenhang weise ich nochmal ausdrücklich darauf hin, dass ich telefonisch jederzeit für einen  Plausch, einen Tipp gegen Langeweile oder auch bei dringenden Problemen zur Verfügung stehe. Ruft an und ich melde mich zurück. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche, aber auch an Eltern, Väter, Mütter, die ein Bedürfnis haben, mit mir zu sprechen.
Wie gesagt besondere Zeiten verlangen nach besonderen Wegen und ich bin überzeugt, dass wir das gemeinsam schaffen.

Liebe Grüße
Sylvia Schmeink
Kinder- und Jugendtreff Dingden
Tel. 02852 / 909030, E-Mail: schmeink-s@bistum-muenster.de